Es handelt sich um großartige Erkenntnisse,

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]

Abgeschickt von Hermann am 05 Mai, 2007 um 20:33:57:

Ich bin beim Durchstöbern des Internets in diesem Forum auf dieses sehr eindrucksvolle Buch "Kapitalverbrechen an unseren Kindern" gestoßen. Hier hat es jemand empfohlen. Ich habe mich sofort mit den Gedankengängen des Klaus-Peter Kolbatz identifizieren können und habe mir das Buch gekauft. Aus diesem Buch habe ich gelernt, meine Augen offen zu halten - an jedem Ort. Dieses Buch hat mir in unglaublicher Art und Weise, wie der Titel schon sagt, die Augen geöffnet. Mit jeder der Vielzahl an Erkenntnissen aus diesem Buch veränderte sich mein Leben um ein mehr oder weniger großes Stück. Es handelt sich um großartige Erkenntnisse, die sowohl unser Weltklima als auch die Gesundheit allen Lebens auf diesem Planeten betreffen.

Das Ergebnis sah für mein Leben unter anderem so aus: Entfernung zahlreicher Elektrogeräte (z.B. alle Funkwecker, Radios, Fernsehgeräte samt Zubehör, Funkmaus am PC, MP3-Player, schnurloses Telefon), PC als einziges genutztes Elektrogerät (Benutzung jedoch stark verringert und v.a. zweckorientierter), Austausch meines PC-Röhrenbildschirms in einen Flachbildschirm, keine Benutzung von Schnurlostelefonen/Handys mehr und als wichtigster Punkt die Entsorgung meiner Handys. Dies waren die Hauptergebnisse - allgemein gesagt eine starke Verringerung des Elektromagnetischen Feldes in meiner direkten Umgebung. Darüberhinaus habe ich mich eingehend über Elektrosmog informiert und auch tiefgreifende Schlüsse für die Zukunft gezogen.

Wie das jeder für sich regelt in seinem Leben, das will ich jetzt niemandem vorschreiben, aber auf jeden Fall möchte ich jedem das Lesen dieses Buches ans Herz legen. Die Taten werden dann schon von alleine kommen...

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]