forum

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]

Abgeschickt von claudia-meyer am 20 Juni, 2008 um 16:19:23

Mein Hinweis für alle die an „Burn-out“ leiden.

Die einzige biografische Erzählung auf dem Buchermarkt in der auch Sie sich wiederfinden.

Mein Mann ist seit 25 Jahren in einem sehr aufreibenden Beruf Selbstständig und fühlte sich seit einigen Jahren ausgelaugt und antriebslos. Mit viel Mühe konnte ich ihn überreden Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Hier wurde er über 3 Jahre lang wegen Burn-out-Syndrome mit Psychopharmaka behandelt. Nachdem der gewünschte Erfolg nicht eintrat, hat seine Psychologin das Buch vom Autor Klaus-Peter Kolbatz empfohlen.

Sie meinte das Buch mit dem Titel Burn-out-Syndrom" - Infarkt der Seele - ist die einzige biografische Erzählung auf dem Buchermarkt in der sich auch mein Mann beruflich wiederfinden wird. Hierdurch wird er sich dem Thema mehr öffnen und empfiehlt auch die Ratschläge des Autors zu befolgen.

Vor ca. 6 Monaten hat mein Mann das Buch mit viel Interesse gelesen und lebt Heute nicht mehr um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben.

Mir wurde hierdurch der Mann zurück geschenkt den ich einmal liebte und hierfür vergebe ich 5 Sterne und sage meinen Dank an dem Autor.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]