Re: Hallo Theresa, ich bin Jürgen Wagner alias Öff Öff, ich glaube Du paßt zu mir!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]

Abgeschickt von Ich am 17 September, 2009 um 09:46:23:

Antwort auf: Re: Hallo Theresa, ich bin Jürgen Wagner alias Öff Öff, ich glaube Du paßt zu mir! von ÖFF ÖFF am 23 Juni, 2008 um 11:10:16:

: Hallo Theresa, ich bin Jürgen Wagner alias Öff Öff, ich glaube Du paßt zu mir!

: Mein jüngstes Gericht.
: Siehe ich bringe Unglück über dieses Volk, denn auf meine Worte haben sie nicht gehört, und mein Gesetz, sie haben es verschmäht. Wachet auf, die ihr im Staube lieget.Die Toten werden unter den Lebenden wandeln und sie in Verdammnis stürzen.

: Liebe Theresa, ich warte in meinem Forum auf dich.

: http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=70823

: : WAS BLEIBT NOCH ZU SAGEN???
: :
: : CRANK -i.e. ab vom Kurs, auf Schlingerkurs, in der Navigationssprache, sind die menschlichen Geister, die ihre SEELEN an den verkauft haben der diese Welt unnachgiebig zerstört........
: : ich biete die
: : FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN
: : 10 Jahre Wachkoma.........
: : verspottet, ausgedorrt, im Stich gelassen..........
: : O QUO VADIS........
: : das Buch "ecology an human spirit - Earth in the balance" steht als Geschenk von meiner hochfliegenden Mama hier.......
: : aber der Mohr hat seinen Dienst wohl getan.........
: : vielleicht ist meine Wenigkeit noch eine Antwort wert........
: : gelistet nur noch als
: : TOTGESCHWIEGENER ENGEL
: : ebenfalls bei Google........
: : die Herren der Schöpfung kreisen um ihr eitles Ego.........
: : vom WAHREN LEBEN - haben sie wohl nicht viel verstanden......
: : mir bleiben noch 40 Euro bis zum Monatsende.......wunderbar, um sich wieder aufzubauen......ansonsten.........0, nicht einmal eine Antwort............
: : sonst ist da keiner mehr ausser meiner wunderbaren Mama unter der Erde und im Himmel zugleich.........
: : Gruss von
: : Theresa.

: : DAS TELEFONAT MIT DER 99jäHRIGEN DAME FINDE ICH MENSCHENVERACHTEND, DEGRADIEREND....EHRLICH.........

: : MEINE GESPRäCHE MIT DER POLIZEI VERLAUFEN GANZ ANDERS.......

: : zu lesen u.a. unter o.g. Eingabe im blog von Frank Abel...........

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.poolalarm.de ]