Auch das ist "Made in GDR!

Kindersoldaten - Zum töten erzogen!

Geheimer Archiv-Film der Stasi Erich Mielkes perverse Stasi-Kinder-Armee spielt Krieg

Im Sommerlager mit Mini-Panzern und Maschinenpistolen

Die Panzer fahren auf ihren Gegner zu, feuern aus allen Rohren. Einer wird getroffen, dunkle Rauchschwaden steigen aus den Ketten auf. Blitzschnell springt die zweiköpfige Besatzung heraus, sucht Deckung im Schlamm und eröffnet das Feuer mit Maschinengewehr und Pistole...

Doch: Es sind keine normalen Soldaten, die hier Krieg führen, es sind Kinder! 1977! Sie kämpfen im Namen der DDR und von Erich Mielkes Stasi!

Die Bilder sind Aufnahmen aus einem Propaganda-Film „Immer lebe die Sonne“ des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Sie sind Teil des geheimen Stasi-Filmarchivs und des Filmstudios Agitation, das im Auftrag der Staatssicherheit rund 2500 Propaganda- und Schulungsfilme für Mielkes 91 000 hauptamtliche Stasi-Mitarbeiter gedreht hat.

Das Video zeigt die perverse Kriegs-Schule der Stasi, die junge Pioniere mit Mini-Panzern und scharfer Munition zu Kindersoldaten ausbildet. Der Film stammt aus dem Jahr 1977 und wurde im Ferienlager für die Kinder der Mitarbeiter des Staatssicherheitsdienstes in Lubmin am Greifswalder Bodden gedreht.

Die Aufnahmen, 21 Minuten insgesamt, zeigen unter anderem die vormilitärische Ausbildung der Stasi-Kinder, für die der bewaffnete Kampf die Hauptattraktion ihrer Ferien sein sollte. Perverser Höhepunkt ist die Auffahrt der Kinderpanzer und das große Geländemanöver samt des Schießens mit scharfer Munition...

Mit einem lauten Knall schlägt das Geschoss der Stasi-Panzer-Pimpfe in der riesigen roten Backsteinmauer am Ende des Schlachtfelds ein. Ein kurzer Lichtblitz, Gesteinsbrocken fliegen durch die Luft. Am Rande des Geschehens schauen Hundert Kinder zu. Sie alle machen 1977 Ferien mit der Stasi. Im Geländemanöver sollen sie ihr „soldatisches Geschick“ unter Beweis stellen, wie es in dem Propaganda-Film heißt.

Für Hubertus Knabe (50), Gedenkstättenleiter des Stasi-Gefängnisses Hohenschönhausen in Berlin, sind die Aufnahmen ein Beleg für die „Perversion der Stasi, die nicht davor zurückschreckte, Kinder mit echten Waffen spielen zu lassen“.

Die Stasi wollte mit dieser Form der Gewaltverherrlichung ihren Nachwuchs schon früh prägen, sagte Knabe zu BILD.de: „Die Bereitschaft zur Gewalt wurde sozusagen mit der Muttermilch vermittelt.“ Für Knabe ein „abartiger Vorgang“.

Nach Aussagen des Stasi-Forschers rekrutierte die Staatssicherheit viele ihrer späteren Mitarbeiter aus Stasi-Familien: „Dort erhielten sie bereits die entscheidende Prägung für den Selbsterhalt der SED-Diktatur.“

Der Film „Immer lebe die Sonne“ wird am 28. November im Zeughaus-Kino in Berlin (Unter den Linden, 21 Uhr) im Rahmen der von der Birthler-Behörde für Stasi-Unterlagen (BStU) initiierten Film-Reihe „Kino der Geheimdienste“ (mit Filmen und Videos der Geheimdienste der CSSR, DDR und Ungarns) gezeigt.

Es sind Filme, mit denen Geheimdienstmitarbeiter auf Linie gebracht oder geschult werden sollten. Historische Dokumente über das perfide System der Gehirnwäsche stalinistischer Diktaturen und ihre Propagandaschlachten im eigenen Land...  Weiter....>>>

LINK ZU: DDR – Schule – Künftiger Krieg - Die Militarisierung der DDR-Jugend schreitet fort: Uniformierte Reserve-Offiziere erteilen in den 9. und 10. Klassen Wehrunterricht. Weiter (pdf)....

Quelle: Bild.de

 

Unglaublich aber Wahr !

Historie zur Teilung Deutschlands mit Originalaufnahmen wie sie uns bisher verschwiegen wurde.

Die Teilung Deutschlands und Vorbereitung zur Machtübernahme von ganz Deutschland wurde schon 1946 vom Osten vorbereitet. Ostdeutsche Grenzbrigaden umzingeln mit schweren Waffen Westberlin und leiten damit die Westberliner Blockade ein. Weiter 7 Grenzbrigaden waren an der Zonengrenze zu Westdeutschland in Wismar, Perleber, Halbe, Magdeburg, Erfurt, Meiningen und Rudolphstadt in Stellung.

Die Westberliner sollten ausgehungert werden, oder dem Ostdeutschen kommunistischen System (KPD/SPD/SED) beitreten.

Damit war für die SED bereits 1946 die Teilung Deutschlands real.


Bitte schauen Sie sich hierzu die original Archiv-Videoaufzeichnung an:
http://www.pool-alarm.com/video/sed-grenze-ost-1946.htm

In der Ostzone hatten sich 1946 durch freie Wahlen die KPD und SPD zur SED zusammengeschlossen und für die Kommunistische Planwirtschaft und einen Ost-Deutschen kommunistischen Staat entschieden.

VIDEO: Originalaufnahme DEFA - Doku - 1946 - Einheit SPD-KPD - Die Vereinigung zur SED
http://youtu.be/DpVEnAv_FUo

Damit war bereits 1946 die Teilung Deutschlands nicht mehr aufzuhalten.

LINK: http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/brd-chronik/regierungserklaerung_1949.htm#kpd-spd-sed


FDJ, Junge Pioniere Parteitag 1952. -- Freie Deutsche Jugend - Rede von Katarina Witt als FDJ Mitglied.

VIDEO: http://youtu.be/WyAhiPZt-og

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/pds-parteivermoegen.htm

http://www.lehrfilme.net/ddr-chronik.htm

http://www.lehrfilme.eu/wahl/ddr-ruinen.htm

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/ddr-schule.html

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/fdj/ddr_erziehung_der_jugend.htm

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/ddr-chronik/polytechnische-oberschule.htm

http://www.lehrfilme.eu/ddr/kinderkrippe.htm

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/index.html

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/kindermorde.html

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/leserbriefe.html

http://www.poolalarm.de/kindersuchdienst/kommentare.html

Weiter mit "DDR-Geschichte:
Video: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1863369379885

zurück

AGB/Impressionen

© by Klaus-Peter Kolbatz