Suchdienst: DDR - staatliche Kindesentziehung 

Navigation
 

"DWSZ" Wer sind wir

Handy-Smog-Steuer
Naturschutzprogramm

 

Gesponsert von:
www.schmerzforschung.com
www.burnoutforschung.com
www.klimaforschung.net
www.kriegskinder.net
www.pool-airbag.com
www.pool-alarm.com
www.lehrvideos.com
www.mystisches.net
 

 

Literatur:

Kriegskinder
Kindererziehung

 

Klimawandel "Die Erde – ein großes Big Brother-Haus - aufgeheizt durch Mikrowellen!"

Die Erde – ein großes Big Brother-Haus - aufgeheizt durch Mikrowellen!

Künstliche Dünger, verantwortlich für sintflutartige Regenschauer

Künstliche Dünger, verantwortlich für sintflutartige Regenschauer

Wissen

News aus Wissenschaft, Forschung, Politik, Gesundheit und Geschichte

Das Haarp Projekt

Das Haarp Projekt

Video: "Burn-out"

Video: "Burnout"

 

Benutzerdefinierte Suche

 

IMPRESSUM:

K.-P. Kolbatz

Titiseestr. 27

D-13469 Berlin

 

© Klaus-Peter Kolbatz

Beitrag: Handysteuer

DF Programm

Willkommen auf unserer Homepage,

DF Programm poolalarm Leseproben DDR - Erziehung der Jugend Bücher von Kolbatz Weltfinanzsystem facebook Klaus-Peter Kolbatz twitter cayberlin = Klaus-Peter Kolbatz Klimaforschung

Wissen Forschung

Burnoutforschung

Hilfe bei der Bundestagswahl News - Wissen
Bundestagswahl – Petitionsausschuss -

Öffentliche Petitionen

Hauptpetent: Klaus-Peter Kolbatz

Porträt Klaus-Peter Kolbatz

22.02.2008 "Mit der Petition soll eine Ergänzung der Klimaschutzverordnungen durch den Deutschen Bundestag auf Nachrichten-Satelliten und andere Sendeeinrichtungen erreicht werden,"

07. März 2008 (pdf)- Schreiben an Bundespräsident Horst Köhler. "Meine Petition v. 22.02.2008

        DWSZ - Vorschlag für die Finanzierung von Schulen, Bildung, Forschung und Natur:

Mit unserem ©DWSZ-Finanzierungskonzept haben wir erstmals  die Möglichkeit die Klimaerwärmung zu stoppen

MACHEN AUCH SIE JETZT MIT ! weiter.....>

NEWS: Aus aktuellem Anlas "Alle Derivatgeschäfte müssen sofort für null und nichtig erklärt werden.

 Es ist eine Bombe die das Weltfinanzsystem sprengt!  weiter zum Bericht.....>

.Nur 1,- EURO ©Handy-Smog-Steuer ergibt über 98 Millionen pro Monat 

  

Mehr Handys als Einwohner in Deutschland

  • Prognose wurde übertroffen
  • Über 4 Millionen UMTS-Nutzer

Berlin, 14. August 2006 – Seit Anfang August ist es so weit: Erstmals gibt es in Deutschland mehr Mobilfunkanschlüsse als Einwohner. Zum 1. August 2006 stieg die Zahl der Anschlüsse auf 82,8 Millionen. Das teilt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) in Berlin mit. Er hebt damit seine Prognose von Anfang des Jahres an: Ursprünglich sollte diese Marke erst zum Jahreswechsel geknackt werden. „Die günstige Preisentwicklung und der ungebrochene Trend zum Zweithandy haben in den vergangenen Monaten die Entwicklung beschleunigt“, erklärt BITKOM-Präsident Willi Berchtold die Dynamik.

Grafik: Der Siegeszug ds HandysDer digitale Mobilfunk startete in Deutschland 1992 und konnte im ersten Jahr knapp eine Million Kunden gewinnen. Diese Zahl stieg bis Ende 1996 auf 5,6 Millionen, der stärkste Boom setzte mit Einführung der Prepaid-Karten in den Jahren 1999 und 2000 ein. Doch auch in Zukunft sind Steigerungen möglich: Italien ist inzwischen bei einer Verbreitungsrate von 120 Prozent angelangt.

Auch die Zahl der UMTS-Anschlüsse in Deutschland wächst kontinuier¬lich. Zur Jahresmitte 2006 waren erstmals mehr als vier Millionen UMTS-Kunden registriert – fast eine Verdoppelung gegenüber 2,3 Millionen Ende 2005. „UMTS ist inzwischen der Motor im Mobilfunk“, sagt BITKOM-Präsident Berchtold. UMTS trägt bereits heute mit rund 70 Prozent zum Wachstum bei den Mobilfunkanschlüssen bei – vor einem Jahr waren es erst 20 Prozent.

Januar 2008 - Und hier die neusten Verkaufszahlen:

Fast 37 Millionen Handys kauften die Deutschen 2007 und der Umsatz soll auf die Rekordmarke von 4,2 Milliarden Euro steigen. 

Der Internetzugang per Handy soll das zentrale Thema der nächsten Jahre werden. 

(Nach Angaben des auf Telekommunikation spezialisierten Statistikunternehmens Mobile Data Association (MDA) wurden alleine in Großbritannien im September landesweit 4,825 Milliarden SMS gesendet, Umgerechnet entspricht dies laut MDA dem Versand von 4000 SMS pro Sekunde )

Laut ITK-Branchenverband Bitkom werden In der Silvesternacht (2008) in Deutschland 300 Millionen SMS mit Neujahrswünschen verschickt. Zudem gab der Bitkom bekannt, dass 2008 in Deutschland 29,1 Milliarden SMS übermittelt wurden.

WAS WOLLEN WIR TUN ?

Die stark umstrittene Treibhaustheorie kostet die EU bis zu 1100 Milliarden Euro

Die beschlossene Reduzierung von Treibhausgasen bis zum Jahr 2020 wird laut einer Studie Ausgaben von 0,8 bis 1,1 Billionen Euro erfordern.

Die Wissenschaftler sind sich nicht einig ob tatsächliche das CO2 Schuld an der Klimaerwärmung ist.

Der Wissenschaftler Klaus-Peter Kolbatz sagte hierzu bereits 1988 auf der IENA88, "ich kann nicht verstehen warum CO2 ein Schadstoff sein soll. Es ist doch die Grundlage für alles Leben auf diesem Planeten. Ohne CO2 gibt es kein Wachstum. Und bei erhöhter Konzentration wachsen die Pflanzen eindeutig besser. Mehr Kohlendioxid-Gase in der Erd-Atmosphäre schützt auch vor Sonneneinwirkungen.

„Durch den erhöhten CO2 Ausstoß müsste eigentlich eine Abkühlung folgen. Jedoch werden diese Bestandteile durch elektromagnetische Wellen in Schwingungen versetzt und erzeugen Wärme die an die Atmosphäre weitergegeben werden. Wir müssen also mit einer Klimaerwärmung mit erheblichen Folgen rechnen“ Er stellte hier bereits erstmals auch eine Verbindung zum Waldsterben, Ozonloch und Walsterben durch elektromagnetische Wellen her.  Weiter.....>

Die "Kolbatz Theorie" findet zunehmend Gehör und seine jetzt zur Verfügung stehenden Problemlösungen sollen mit diesem "DWSZ- Finanzierungsprogramm umgesetzt werden. 

MACHEN AUCH SIE MIT ! 

Mit nur 12,- Euro pro Jahr sind Sie dabei !

Mit unserem ©DWSZ-Finanzierungskonzept haben wir erstmals die Möglichkeit die Klimaerwärmung zu stoppen. MACHEN SIE JETZT MIT ! weiter.....>

Projekt in Zusammenarbeit mit dem Verein zum Schutz gefährdeter Kinder i.G.

Anmerkung:

Im Ergebnis haben wir uns den Frieden erkauft und zahlen Heute noch daran ab. Aber ist nicht hiervon ganz Europa Nutznießer ? !  

Wir dürfen unseren Kindern nicht den Schuldenberg hinterlassen. Sparen ist das Rezept der Politiker. Aber was haben unsere Kinder davon wenn das Land kaputt gespart wurde und bereits Heute jedes 4. Kind hungert.

Was haben unsere Kinder davon, wenn wir Heute bis an die Grenze unserer Lebensqualität sparen und mit Atomkraftwerke Russisch Roulett spielen

 

Dokumentationen & Publikationen

Macht Mobilfunk krank? - Die Studien machen mich nachdenklich!

VIDEO: "Schlafstörung"

VIDEO: "Blutbild"

VIDEO: "Mobilfunk"

VIDEO: "Klimawandel"

"Strafanzeige gegen die verantwortlichen Vertreter der Bundesregierung"

 

 

Historie/Archiv über meine 1988 erfundenen "Energie an Luftmoleküle" 

***Mein Schreiben v. 24.06.1994 an Minister für Umwelt Natur  u.-Reaktorsicherheit, Herrn BM Prof. Dr. Klaus Töpfer (doc) 

***Vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz u. Reaktorsicherheit  Prof. Klaus Töpfer, vom 14. 07 1994 u. 22.07. 1994 

1998 startete dann "Das Haarp-Projekt" und wurde 2002 für einen Großversuch mit 178 Sendemasten und einer Leistung von eine Milliarde Watt erweitert. ***

 

 

Historie zum Kyoto-Protokoll: 

Mein erster öffentlicher Hinweis aus dem Jahre 1990 auf die geplante "Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) in Rio 1992"
UND: „Kyoto-Protokoll 1997: Das erste Klimaabkommen Vorlesen

 

DWSZ

Klaus-Peter Kolbatz

Titiseestr. 27

D-13469 Berlin

© Klaus-Peter Kolbatz 09/2007

 

      weiter zum Formular....>

 

LITERATUR:

2. Auflage, September 2008, Seiten 184, Burn-out-Syndrom SBN: 978383706521

Hier können Sie die hilfreichsten Kundenrezensionen  ansehen......>

Burn-out-Syndrom. - Infarkt der Seele - wie ich aus meiner inneren Leere wieder heraus kam -. Psychologie & Hilfe. Business & Karriere. 2. Auflage - Klaus-Peter Kolbatz, Book on Demand - 184 Seiten; Erscheinungsdatum: 2008, ISBN: 9783837065213;

 

"Kapitalverbrechen an unseren Kindern" - "Das Geschäft mit der Zerstörung " -. Klaus-Peter Kolbatz, Book on Demand - 328 Seiten; Erscheinungsdatum: 2004, ISBN: 3833406240

 

 

Kindererziehung. - Pro und Kontra "Kinderkrippe" -. Klaus-Peter Kolbatz, Book on Demand - 132 Seiten; Erscheinungsdatum: 2007, ISBN-10: 3833498900

 

 

Kriegskinder - Bombenhagel überlebt, Karriere gemacht und mit Burn-out bezahlt. - Klaus-Peter Kolbatz, Book on Demand - 180 Seiten; Erscheinungsdatum: 2006, ISBN; 3-8334-4074-0

  AGB/Impressionen

   

 

Swish Templates